Filter

Löschen

Unsere Katzen

KENIA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: ASOKA EL GRANDE

bei Holzkirchen - geb. 04/2021 - weiblich – schöne, verträgliche Langhaarkatze


A..31.01.2023
CK..02.04.2023

Kenia ist am 12.07.2023 bei Samina eingezogen.

20.04.2023
Kenia und ihr Bruder Kero sind vor ca. 2 Wochen gut auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.
In den ersten paar Tagen waren sie etwas schüchtern und vorsichtig dabei, die Wohnung zu erkunden.
Nach den ersten Tagen des Ankommens ist die Schüchternheit verflogen und die beiden sind vom Wesen her völlig aufgetaut.
Kero „spricht gern“ und erzählt seiner Pflegemama mit lauten Miauen, was der den ganzen Tag so erlebt hat.
Kenia ist etwas ruhiger und hört ihrem Bruder lieber zu.
Beide Geschwister hängen sehr aneinander und kuscheln und spielen nach wie vor sehr gern miteinander, deswegen sollen sie in jedem Fall gemeinsam in ihr neues „Für immer-Zuhause“ ziehen.
Sie sind sehr verträglich mit den anderen 3 Katzen auf der Pflegestelle, das Zusammenleben und das Spielen klappt schon nach kurzer Zeit völlig problemlos. Daher könnten sie ihr künftiges Zuhause auch gern mit einer - oder mehreren - anderen Katzen teilen.
Das wunderschöne längere Fell muss immer wieder gebürstet werden, auch das lassen beide gern mit sich geschehen, was die Angelegenheit für alle deutlich vereinfacht.
Alles in allem sind die beiden ein Traumpaar, einfach bildhübsch.
Vom Charakter her und dem Vertrauen „ihren Menschen gegenüber“ sind sie mindestens genauso toll wie ihr Aussehen vermuten lässt.
Sie sind auch für eine Familie geeignet, die bisher „Katzenanfänger“ ist.
Beide freuen sich aufs persönliche Kennenlernen und auf ihr eigenes „Für-immer-Zuhause“.

31.01.2023

Kenia hatte das Glück zusammen mit ihren Brüder Kero, Keko und ihrer Schwester Kira auf einer liebevollen Pflegestelle aufzuwachsen. Dort haben sie ihre Kindheit verbracht, zusammen gespielt, geschmust, getobt und geschlafen.
Die Geschwister Keko und Kira haben schon ein Zuhause gefunden. Jetzt möchten auch Kenia und Kero ein endgültiges Zuhause bekommen.
Kenia ist ein sehr verschmustes, nettes, fröhliches uns sanftes Kätzchen - genau wie ihr Bruder Kero.
Möchten Sie den beiden liebevollen Geschwistern ein Zuhause schenken? Gerne mit vernetzten Balkon oder auch einen guten Freigang.

VIDEO:
https://youtu.be/i-8BKB5ePy0

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland