Filter

Löschen

Unsere Katzen

MILEY

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. 03/2022 - weiblich – hübsche Schildpattkatze


A..31.01.2023

Miley ist am 02.04.2023 bei Miriam eingezogen.

31.01.2023

Miley wurde zusammen mit ihrer Mutter Minerva und ihren Brüder Marloon, Merlin, Maguini und Mayo auf der Straße gefunden. Minerva hat sich - obwohl sie auch noch so jung ist - liebevoll um ihre Kinder gekümmert. Jetzt ist die kleine Familie in Sicherheit.
Die 4 Brüder haben schon ein Zuhause gefunden. Nur noch das kleine Mädchen Miley und die Mutter Minerva suchen ein Zuhause.
Miley ist ein sehr hübsches Schildpattmädchen mit halblangem Haar. Und wie alle Schildpatt ist sie ein ganz besonderes Kätzchen: fröhlich, freundlich, verspielt, sehr verschmust, süß - einfach nur ganz bezaubernd.
Sie versteht sich auf der Pflegestelle mit allen Katzen und auch den Kindern sehr gut.
Wer möchte sich mit Miley das Glück ins Haus holen und sie für immer lieben und verwöhnen?
Wir wünschen uns einen vernetzten Balkon oder auch einen guten Freigang. Gerne bringt Miley einen Freund oder auch ihre Mutter von der Pflegestelle mit oder kann zu anderen Katzen im gleichen Alter vermittelt werden.

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien