Katzen

MIDNIGHT

  • Reserviert
Kategorie: Katzen
Organisation: SCAN

in Spanien - geb. ca. 12.02.2022 - männlich - sehr hübscher Kater mit einem wunderbaren flauschigen Fell


S..17.12.2022

Reserviert für Adeline - 29.01.2023

17.12.2022

Dies ist der schöne Kater Midnight. Er kam im August dieses Jahres ins Tierheim, weil er verlassen aufgefunden wurde. Seit den Wintermonaten ist sein fabelhaftes Fell gewachsen und sein prächtiger Schweif eignet sich großartig als Staubwedel, wenn er irgendwo vorbei geht. Midnight ist ein selbstbewusster Kater mit einem wunderbaren Charakter. Er liebt Menschen und sucht die Aufmerksamkeit der freiwilligen Helfer, sobald er sie sieht. Er ist verspielt, aber nicht zu energiegeladen und er ist anhänglich, aber keine Klette - somit ist er einfach perfekt! Er kann leicht hochgehoben werden und ist einfach zu handhaben.
Midnight teilt sich sein Gehege mit 4 anderen Jungkatzen. Er ist etwas größer als die anderen und hält sich gerne für den Boss. Er spielt und kuschelt aber problemlos mit ihnen.
Wir wissen nicht, ob er Kontakt zu Hunden hatte, aber er ist selbstbewusst genug, um an einen katzenfreundlichen Hund gewöhnt zu werden.
Midnight könnte einen seiner Freunde aus dem Tierheim in sein neues Zuhause mitbringen, aber er könnte auch mit einer bereits vorhandenen Katze in ähnlichem Alter zusammenleben. Er wäre sehr gut für eine Familie mit Kindern geeignet. Ein vernetzter Balkon oder ein gesicherter Garten würden sein Glück perfekt machen.
Midnight ist ein ganz liebenswerter Jungkater, der seiner neuen Familie ein toller Begleiter sein wird. Er würde jemand brauchen, der bereit ist, sein schönes Fell regelmäßig zu bürsten, damit es in einem gepflegten, flauschigen Zustand bleibt.

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Vermittlungsstatus Reserviert
Anfrage zur Adoption