Katzen

LOLA & BLANCA - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 10.01.2016 – weiblich – zwei liebevolle Schwestern


IBI..20.11.2022

20.11.2022

Lola und Blanca sind Schwestern, die ihr Leben lang zusammen gelebt haben, deshalb sollen sie auch zusammen bleiben. Ihre Besitzer haben sie nach 6 Jahren im Tierheim abgegeben, da sie ein zweites Kind bekamen und ihnen die Familie zu groß wurde. Die beiden Mädels haben die Trennung sehr schlecht verkraftet und waren auf der Pflegestelle schwer zugänglich und misstrauisch. Doch nach ungefähr einem Monat öffneten sie ihr Herz für die Pflegemama und sind seitdem liebevoll und süß. Sie mögen das Zusammenleben mit anderen Katzen und sie sind auch sehr sanft mit Kindern. Wir wünschen uns für die beiden ein Zuhause, in dem sie den Rest ihres Lebens geliebt werden und nicht wieder weggeschickt werden, weil sie ihrer Familie zu viel werden. Es dürfen gerne auch Kinder oder andere Katzen vorhanden sein; Hunde kennen sie noch nicht, würden sich aber mit etwas Geduld bestimmt daran gewöhnen, da sie sehr sozial sind. Sind sie die Familie, die Lola und Blanca ihre zweite Chance gibt? Ein Balkon wäre super, es wäre aber auch ein sicherer Freigang denkbar.

VIDEO:
https://youtu.be/n8_BXF4rjO8
https://youtu.be/dQmuEM1KK50

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption