Filter

Löschen

Unsere Katzen

ALZIRO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI

in München – geb. 10.05.2021 – männlich – lieber und verschmuster junger Kater


IBI..20.11.2022
JA..25.11.2023

Alziro ist am 18.12.2023 bei Joanne eingezogen.

20.11.2022

Alziro wurde mitten in der Stadt gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein sehr verspielter junger Kater mit viel Ausdauer. Er ist lieb zu jedermann... wenn Besucher ins Tierheim kommen, ist er der erste, der sie begrüßt. Auch zu den anderen Katzen verhält er sich verspielt, verschmust und lieb. Alziro liebt es, auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden. Er braucht unbedingt Menschen, die gern kuscheln und eine andere Katze/Kater zum Spielen. Auf dem Video sieht man ihn mit Desa. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, in dem er für immer bleiben darf. Gerne mit gesichertem Balkon, aber auch ein sicherer Freigang wäre denkbar. Seid ihr diejenigen, die ihn gerne zu sich holen möchten? Vielleicht zusammen mit einem Freund oder einer Freundin? Er würde sich freuen.

VIDEO:
https://youtu.be/ysYnFogNOn4 
https://youtu.be/04HgOSNLPlA
https://youtu.be/4JlevyFR54w
https://youtu.be/nL3Gj-OsOzQ 

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland