Katzen

LUNA - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 10.05.2020 – weiblich – hübsches, liebevolles Katzenmädchen


IBI..20.11.2022

NICHT IN EINZELHALTUNG!

20.11.2022

Luna kam zusammen mit Blancanieves und Manchitas ins Tierheim, weil der Besitzer die Katzen nicht mehr behalten wollte. Es war sehr traurig für die drei und alle reagierten verschieden. Luna war am Anfang sehr unfreundlich und genervt, sie wollte mit niemandem etwas zu tun haben. Streicheleinheiten war sie nicht gewöhnt oder mochte sie einfach nicht. Im Laufe der Zeit hat sie sich total verändert: Mittlerweile liebt sie es zu schmusen, sie ist liebevoll und anschmiegsam. Sie ist freundlich zu den anderen Katzen und auch zu Kindern, Hunde kennt sie bisher nicht. Wir wünschen uns für sie eine liebevolle Familie für den Rest ihres Lebens. Es sollte eine etwa gleichaltrige Katze für sie da sein, aber sie bringt auch gern eine Freundin mit ins neue Zuhause. Ein vernetzter Balkon wäre super, aber sie dürfte auch in einen sicheren Freigang ziehen. Seid ihr Lunas neue Familie? Sie würde sich sehr freuen.

VIDEO:
https://youtu.be/bYf1ix2JIxg
https://youtu.be/cI8j3puSbN0

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption