Katzen

PEPPER

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: SCAN

in Ottobrunn bei München - geb. 31.03.2022 - männlich - süßer und anhänglicher junger Kater


S..22.09.2022
DS..17.12.2022

Pepper ist am 23.12.2022 bei Sandor einge-zogen.

22.09.2022
Dieser süße, junge Kater ist Pepper. Er ist verspielt, aber auch anhänglich und liebevoll und er lässt sich wie ein Baby auf dem Arm tragen. Wir haben sehr viele schwarze Kätzchen im Tierheim, aber Pepper ist leicht zu erkennen, weil er der kuscheligste von allen ist. Er ist nicht zu energiereich und leicht zu handhaben.
Pepper teilt sich sein Gehege mit mehreren anderen Kitten und versteht sich mit allen gut. Wir denken, dass er problemlos mit einem Hund zusammenleben könnte.
In seinem neuen Zuhause möchte Pepper wieder mit einer anderen jungen Katze zusammenleben. Er könnte einen seiner Freunde aus dem Tierheim mitbringen, wenn noch kein Kätzchen vorhanden ist. Zu seinem Geschwisterkätzchen Oreo, das noch ziemlich menschenscheu ist, hat er kein sehr enges Verhältnis.
Pepper würde sehr gut zu einer Familie mit Kindern passen und könnte bei Bedarf an einen Hund gewöhnt werden. Er würde gerne ein Plätzchen im Freien genießen, z.B. auf einem vernetzten Balkon oder in einem gesicherten Garten.
Pepper ist ein ganz zauberhafter junger Kater. Er wird seiner neuen Familie viel Freude machen.

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Deutschland