Katzen

BISQUIT - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen
Organisation: SCAN

in Spanien - geb. ca. 15.08.2015 - männlich - FIV+ - wunderschöner, verspielter Kater der gerne "redet"


S..14.07.2022

NICHT IN EINZELHALTUNG!

14.07.2022

Biscuit ist ein wunderschöner, ingwerfarbener Kater. Als sein Besitzer starb, wurde er auf der Straße ausgesetzt und musste sich selbst versorgen. Glücklicherweise fand ihn ein Nachbar und brachte ihn ins Tierheim. Der Bluttest ergab, dass Biscuit FIV positiv ist.
Biscuit teilt sich sein Gehege mit Rosa, einer jungen Katze, die auch FIV positiv ist. Die beiden kuscheln nicht miteinander, aber sie leben glücklich zusammen.
Biscuit ist ein wunderbarer, sehr gesprächiger Kater. Er redet so viel, weil der die Aufmerksamkeit der Menschen sucht mit denen er gerne Zeit verbringt. Er ist noch immer verspielt, aber nicht zu energiegeladen und mag es auch zu entspannen und auf dem Schoß seiner Lieblingsmenschen zu sitzen und zu kuscheln. Er lässt sich anfassen und hochheben, mag es aber nicht in eine Transportbox eingesperrt zu werden. Wenn es mal notwendig wird, protestiert er lautstark. Er ist aber nicht nachtragend und sobald er wieder aus der Box gelassen wird, ist er wieder der freundliche Kater der er immer war.
Biscuit könnte seine Freundin Rosa in sein neues Zuhause mitbringen, aber er könnte auch mit einer bereits vorhandenen FIV+ Katze zusammenleben. Wir denken, dass er auch an einen ruhigen Hund gewöhnt werden könnte. Mit Kindern kommt er zurecht. Er benötigt einen vernetzten Balkon oder einen Garten der so gesichert ist, dass er nicht mit fremden Katzen in Berührung kommt.
Biscuit ist ein wundervoller Kater, der ein großartiger Begleiter für jemand sein wird, der ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit geben kann. 

VIDEO:
https://youtu.be/sZZjQrylXvw

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption