Katzen

NEAGRA - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen
Organisation: PRIVAT

in Ottobrunn – geb. 01.08.2019 – weiblich – liebevolle Katze mit wunderschönen Augen


MB..30.06.2022

ZUSAMMEN MIT PIRATU!

01.08.2022
Neagra hat sich auf ihrer Pflegestelle inzwischen sehr gut eingelebt, sie ist anfangs etwas vorsichtiger und zurückhaltend gewesen, nun aber so wie ihr Sohn Piratu überall unterwegs. Sie erkundet das ganze Haus, liebt es in der Sonne zu sitzen (im kleinen gesicherten Außenbereich) und fasst täglich mehr und mehr Vertrauen. Beim „Roomservice“ des Pflegefrauchens streicht sie schmeichelnd um die Beine und beobachtet genau, was gemacht wird. Das Wichtigste ist ohnehin, dass das kulinarische Angebot stimmt und zur rechten Zeit serviert wird.
Da Neagra und ihr Sohn Piratu sehr gern zusammen kuscheln und sich gegenseitig laut rufen, wenn einer den anderen aus den Augen verliert, haben wir entschieden, dass die zwei Süßen in jedem Fall gemeinsam in ihr neues „Für Immer-Zuhause“ ziehen sollen. Sie sind ein ganz tolles Katzenpaar. Beide freuen sich jederzeit über Besuch auf ihrer Pflegestelle.

30.06.2022

Neagra ist eine liebevolle Mami gewesen, und das unter all den schwierigen Bedingungen, die man als Mami auf der Straße in Bukarest so meistern muss. Sie hatte wohl auch einmal einen Unfall und ein gebrochenes Bein, aber das ist sehr gut verheilt und behindert sie in keinster Weise.
Unsere rumänischen Partner haben derzeit eine Mammutaufgabe. Zum einen helfen sie viel bei allen ukrainischen Flüchtlingstieren, die in Bukarest „stranden“. Zum anderen ist das landesinterne Thema mit all den notleidenden Katzen und Hunden nicht kleiner geworden. Und wenn dann noch eine private Pflegestelle aufgelöst werden muss, weil ihr das Haus gekündigt wird, ist das schlicht eine Katastrophe.
In dieser Notlage helfen wir so gut wir können – und so darf die liebevolle Neagra gemeinsam mit ihrem Söhnchen Piratu – der inzwischen kein kleiner Bub, sondern ein richtiger Riesen-Teddybär geworden ist - hier in Ottobrunn auf ihr neues „für immer Zuhause“ warten.
Neagra ist anfangs etwas zurückhaltend – man kann auch sagen, sie verhält sich klug und beobachtet erst einmal. Wenn sie ihr Vertrauen gewinnt, ist sie eine liebevolle und freundliche Katze, wie man auch auf den Videos sehen kann..
Mehr zu ihrem Verhalten mit anderen Katzen und mit Hunden berichten wir in Kürze, wenn sie sich auf seiner Pflegestelle hier etwas eingelebt hat.
Neagra könnte zu einer etwa gleichaltrigen Katze passen oder alternativ auch seinen Sohn Piratu (auch auf unserer Homepage) mit in ihr neues Zuhause bringen. Beide freuen sich auf Besuch und warten sehnsüchtig darauf, endlich in ihrem endgültigen Heim und „ihrer eigenen Familie“ anzukommen.

VIDEO:
https://youtu.be/01SM0joqHqA

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland
Anfrage zur Adoption