Katzen

MANCHITAS

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in Spanien - geb. 09.05.2021 – weiblich – zauberhafte Glückskatze


IBI..19.05.2022

ZUSAMMEN MIT BLANCANIEVES!

19.05.2022

Manchitas ist eine hübsche Glückskatze, die mit ihrer Schwester Blancanieves ein liebevolles Zuhause sucht. Die beiden wurden als Kitten von einer Familie adoptiert, die sie kürzlich wieder im Tierheim aufgrund eines Umzugs abgegeben hat. Manchitas war sehr unglücklich, wurde aber nicht ganz so heimweh-krank wie ihre Schwester. Mittlerweile haben sich beide an die Situation gewöhnt, es fehlt ihnen aber der menschliche Kontakt sehr. Daher suchen wir für sie ein Für-Immer-Zuhause, in dem sie gemeinsam ankommen und bleiben dürfen. Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang wären super, aber in erster Linie brauchen die beiden Geduld, Liebe und Zuwendung. Seid ihr die neue Familie?

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption