Filter

Löschen

Unsere Katzen

BLANCANIEVES

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI

bei Heidelberg - geb. 09.05.2021 – weiblich – liebe, verschmuste Katze


IBI..19.05.2022
AF..02.04.2023

Blancanieves ist am 05.05.2023 bei Alicia eingezogen.

19.05.2022
Die liebevolle und verschmuste Blancanieves ist im Mai ein Jahr alt geworden und hat schon eine herbe Enttäuschung hinter sich. Sie ist mit ihrer Schwester Manchitas bei einer Familie aufgewachsen und war dort glücklich. Ihre Familie musste jedoch umziehen und wollte die beiden Katzenmädchen nicht mitnehmen, daher wurden sie im Tierheim abgegeben. Blancanieves hat sehr unter der Trennung gelitten und musste sogar einige Zeit in einer Tierarztpraxis stationär behandelt werden. Mittlerweile geht es ihr besser, aber man merkt, dass ihr der Kontakt zum Menschen sehr fehlt. Etwas ganz Besonderes sind ihre Augen, sie sind strahlend blau. Das ist normalerweise bei Glückskatzen nicht üblich. Wir wünschen uns für Blancanieves ein Zuhause, in dem sie ankommen und für immer bleiben darf. Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang wären super... aber natürlich braucht sie in erster Linie ganz viel Liebe.

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland