Katzen

WENDY - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. ca. 07/2021 - weiblich – süße anhängliche Katze


A..07.04.2022

ZUSAMMEN MIT WILLIAM!

07.04.2022

Wendy und William wurden zusammen sehr hungrig auf der Straße gefunden. Wendy war da erst 4 Monate alt und William hat sie beschützt. Wir denken, dass die beiden zusammen in einer Familie gelebt haben und sie dann unerwünscht waren. Die beiden stehen sich sehr nahe, William hat sich von Anfang an sehr liebevoll um die kleine Wendy gekümmert. Wendy ist eine sehr liebevolle, anhängliche, brave und ruhige kleine Katze, die jetzt glücklich ist, zusammen mit William in einer Pflegefamilie zu leben, wo sie immer etwas zu essen bekommt und ein warmes weiches Bett hat.
Die beiden lieben sich sehr, darum suchen wir für beide zusammen Ihre richtige Familie, die sie für immer liebt und versorgt.
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt für die beiden.
Wir würden uns freuen, die beiden nach ihrer schweren Zeit auf der Straße bald in einer liebevollen Familie zu sehen.

VIDEO:
https://youtu.be/uzpCMGywmEU
https://youtu.be/U4oJek7qSWk

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption