Katzen

PUMBA

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. ca. 07/2021 - männlich – kastriert - verschmuster schöner Katzenjunge


A..25.12.2021

Pumba ist am 05.02.2022 bei Michelle eingezogen.

25.12.2021

Dieser wunderschöne Kater ist Pumba. Er wurde ausgesetzt als ganz kleines Kitten zusammen mit seinem Bruder Timón auf der Straße gefunden. Auf der Pflegestelle hat man alles getan, um die beiden süßen Kater zu versorgen. Leider hatten beide einen Katzenschnupfen und Timón ist leider daran gestorben.
Die beiden waren einfach noch zu klein, um auf der Straße auf sich gestellt überleben zu können und sind daraufhin krank geworden. Auch Pumba war lange krank, aber er ist ein Kämpfer und jetzt geht es ihm sehr gut.
Nun ist Pumba bereit, in sein endgültiges Zuhause zu ziehen. Auf der Pflegestelle hat er sich sehr mit Pistacho angefreundet, die beiden sind immer zusammen, darum suchen wir für die beiden lieben und schönen Jungs ein gemeinsames Zuhause. Beide sind sehr verschmust, anhänglich und sehr menschenbezogen.
Da sie so liebevoll sind, können wir uns die Katerfreunde sehr gut in einer Familie auch mit kleinen Kindern vorstellen.
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt für beide. Möchten Sie diesen süßen Katern Ihre Liebe und Fürsorge geben? 

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien