Katzen

MITTERNACHT - MIT VIDEO

  • Reserviert
Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 14.04.2021 – weiblich – noch nicht kastriert - hundeverträglich -  liebevolles Katzenmädchen


IBI..02.09.2021

Reserviert für Jan - 14.10.2021

02.09.2021
Hallo liebe Leser, ich bin Mitternacht. So heiße ich noch nicht lange, denn diesen Namen habe ich erst von meiner Pflegemama bekommen, weil mein Fell so absolut schwarz ist. Vorher war ich eigentlich schon bei meiner richtigen Familie, die mich viel gestreichelt und gut gefüttert hat. Da die Menschen immer nett zu mir waren, vertraue ich ihnen auch sehr. Aber irgendwas ist schief gelaufen... ich weiß nicht, ob ich aus Versehen zu weit weg gelaufen bin oder ob man mich extra auf der Straße zurück gelassen hat... ganz plötzlich stand ich da allein. Und ich habe doch gar keine Ahnung, wie man sich draußen etwas zu essen beschafft. Aber natürlich wusste ich mir anders zu helfen. Als eines Morgens ganz in der Früh eine sympathische Frau mit ihren Hunden vorbei kam, habe ich sie gleich auf mich aufmerksam gemacht. Ich habe mich mitten auf die Straße gesetzt und das fand sie zu gefährlich. Sie war sehr überrascht, dass sie mich auf den Arm nehmen durfte trotz der ganzen Hunde, die mit ihr unterwegs waren, aber Hunde mag ich gern und habe keine Angst vor ihnen. Nachdem nach ein paar Tagen klar war, dass mich niemand suchte (ich hatte ja nicht einmal eine Tätowierung oder einen Chip), hat meine Pflegemama meine Bilder an Animal Help geschickt und gebeten, ein liebevolles neues Zuhause für mich zu suchen. Ob ich zu euch passe, wollt ihr wissen??? Ja ... ich beschreibe mich mal. Ich liebe es, gestreichelt zu werden. Ich liebe es, mit den anderen Katzen zu spielen. Ich mag Hunde um mich herum, so lange sie mich nicht ärgern oder jagen wollen. Ich würde euch gern meine ganze Liebe geben. Wenn ihr auch gerne mit mir kuscheln möchtet und wenn ihr einen vernetzten Balkon oder einen sicheren Freigang habt, wäre das toll. Wichtig ist mir, dass ich nicht die einzige verspielte Katze bei euch bin, sondern dass ein ungefähr gleichaltriges Katzenkind auf mich wartet. Wenn ihr noch niemanden habt, bringe ich von meiner Pflegestelle auch gern einen Freund oder eine Freundin mit. Natürlich sind wir beide kastriert, geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und negativ auf FeLV und FIV getestet.

VIDEO:
https://youtu.be/JAp8p8WIm0A
https://youtu.be/c20_zwZ2ngU






Geschlecht weiblich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Vermittlungsstatus Reserviert
Anfrage zur Adoption