Katzen

PERDIGÓN - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

bei Dachau – geb. ca. 2015 – männlich – kastriert – hübscher, freundlicher Kater


BC..13.06.2021
SP..10.07.2021


Perdigon ist am 10.10.2021 bei Sylvia eingezogen.

13.06.2021
Darf ich mich vorstellen, ich bin Perdigón (das bedeutet auf Deutsch Schrotkugel) und es gibt auch einen Grund warum ich so heiße. Ich wurde vom Tierarzt auf ca. 6/7 Jahre geschätzt, dann bin ich 2015 geboren.
Ich lebte auf der Straße in Riudoms, in der Nähe des Tierheims. Ich wurde betreut und gefüttert. Aber dann fiel der Frau vom Tierheim auf, wie sehr ich die Menschen liebe. Ich mag es gestreichelt und auf den Arm genommen zu werden. (Aber bitte nicht zu lange gell).
Dadurch wurde auch bemerkt dass ich so kleine Kügelchen am Körper hatte und man brachte mich zu der Tierheim-Tierärztin. Oh je ich wurde geröntgt, da hatte ich große Angst, aber zum Glück war es kein Tumor sondern kleine Schrotkügelchen. Diese sind aber nur in meinem Fell stecken geblieben und haben mich nicht verletzt. Im Tierheim wurde ich liebevoll versorgt und aufgepäppelt, mein Fell ist wunderschön und glänzend geworden. Ich hatte immer Kontakt mit Menschen, ich bin artig und kann gut mit Menschen zusammen leben. Das Leben auf der Straße war hart, aber ich habe mich wunderbar erholt. Ich bin ein echtes Leckermäulchen und mag fast alles. Am liebsten Nassfutter, Würstchen, gekochter Putenschinken und Trockenfutter mag ich auch.
Kontakt mit Hunden hatte ich glaube ich noch nicht.
Ich bin kastriert, getestet, entwurmt und geimpft.
Sind sie die Familie für Perdigón?

VIDEO:
https://youtu.be/7X7Jd3SpoeI





Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland