Filter

Löschen

Unsere Hunde

PARIS HILTON

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: SPAX

Podenco-Mischling – geb. ca. 04/2019 - weiblich-kastriert – Schulterhöhe: 43 cm – verträglich mit Hündinnen und Rüden – gesellig, lieb, verschmust - Test auf Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv (niedrig), wird mit Allopurinol behandelt

 

Paris ist am 29.07.2023 in ihr neues Zuhause gezogen.

 

Paris gehört zu einer Gruppe von Hunden, die von der Polizei beschlagnahmt wurde, da ihr Besitzer sie in sehr schlechtem Zustand hielt und mehrfach gemeldet worden war. Nach mehreren Beschwerden nahm ihm die Polizei schließlich die Hunde ab und übergab sie dem Tierheim. Die Hunde kamen mit Flöhen und Hautinfektionen an. Paris war anfangs sehr schüchtern, aber jetzt ist sie sehr gesellig und anhänglich. Sie liebt es, mit den Freiwilligen zu kuscheln, sie könnte Stunden so verbringen. Im Tierheim versteht sie sich sehr gut mit den anderen Hunden und ist gegenüber neuen Hunde, die ins Tierheim kommen immer sehr freundlich. Sie ist ein ruhiger Hund, obwohl sie auch gerne und viel spielt, hat sie noch Energie, weil sie noch jung ist.

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien