Hunde

ROCKY - auf Pflegestelle

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: PRIVAT

auf Pflegestelle München – Malteser-Mischling – männlich-kastriert - geb. 01/2017 – Schulterhöhe: 38 cm – verträglich mit Hündinnen und Rüden – kinderfreundlich – hat Angst vor Katzen 

 

Rocky ist am 31.01.2023 nach Garmisch-Partenkirchen gezogen.

 

Kurz vor Weihnachten 2022 hat Rocky sein Zuhause verloren, weil sein Frauchen schwer erkrankt ist und die Familie keinen Hund haben möchte. Rocky ist ein durch und durch lieber Knopf, der Menschen und anderen Hunden immer freundlich begegnet. Er geht sehr gerne spazieren, fährt toll Auto und ist der perfekte Begleiter. Er bellt nur, wenn es klingelt und wenn er im Fernseher Tiere sieht.

Nur alleine bleiben mag er nicht gerne. Sein Pflegefrauchen hat viel mit ihm geübt und seine Verlustängste haben sich schon etwas verbessert. Weiteres Training ist im neuen Zuhause sicher nötig, ebenso wie ein Plan während der Eingewöhnungszeit.

Schön wäre, wenn er in seinem neuen Zuhause einen Hundekumpel oder eine Kumpeline hätte, da er sehr gesellig ist. An Hunde gewöhnte Katzen (die Rocky in Ruhe lassen) können in seinem neuen Zuhause leben.
Rocky wird nur im Umkreis von München (max. 100 km) vermittelt.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe klein (bis 40 cm Schulterhöhe)
Standort Deutschland