Filter

Löschen

Unsere Hunde

NUNO

  • Reserviert in Spanien
Kategorie: Hunde
Organisation: SPAX

 

Ratonero-Mischling - geb. ca. 03/2016 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 43 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - umgänglich und herzlich

 

Nuno lebte bis zum Alter von sechs Jahren bei seiner Familie. Dann wurde sein Herrchen krank und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern. So landete er im März 2022 im Tierheim. Nuno ist ein sehr lieber und verspielter Hund. Am liebsten spielt er mit dem Ball. Er würde den Tag mit Spielen verbringen, er hat viel Energie. Er legt den Ball zu deinen Füßen, damit du ihn ihm zuwerfen kannst. Wenn du den Ball aufhebst, bellt er und wartet sehnsüchtig darauf, dass du ihn wirfst. Wenn du ihn ignorierst, fängt es von alleine an mit dem Ball zu spielen. Samstags geht er gerne spazieren, obwohl er nach kurzer Zeit an der Leine zu ziehen beginnt, weil er zurück ins Tierheim will.

 

Hier kommen Sie zu den Videos

Nuno Video 1

Nuno Video 2

Geschlecht männlich
Alter Senior (über 8 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien