Hunde

NINA

Kategorie: Hunde
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in München - Mischling - geb. ca. 11/2015 - weiblich - Schulterhöhe ca. 30 cm - ruhig und lieb - Leishmaniose positiv, symptomfrei

 

Nina hatte sicherlich kein schönes Leben, sie ist voller alter Wunden, wahrscheinlich hat sie auch schon viele Würfe hinter sich.

Auf der Pflegestelle hat sie sich schnell eingelebt und wird immer mutiger. Nina versteht sich mit Hunden, Katzen und Kindern. Im Auto fährt sie gerne mit. Nina bleibt, zusammen mit der Hündin und den Katzen der Pflegestelle, auch brav allein zu Hause. An der Leine gehen hat sie schnell gelernt.

Nina ist ein sehr liebes, fröhliches Hundemädchen. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause in einem ruhigeren Haushalt. Ihre Menschen sollten viel Zeit für sie haben. 
Zur Behandlung der Leishmaniose bekommt Nina Allopurinol, sie ist völlig symptomfrei. Ein Auge wird mit Augentropfen behandelt. 

Wir können i.d.R. leider nur Anfragen aus Oberbayern und teilweise auch aus Niederbayern und Bayerisch-Schwaben berücksichtigen. Nur bei räumlicher Nähe sind professionelle Platzkontrollen und eine gute Betreuung der Adoptanten möglich. Für Interessenten, die bereits einen Hund von uns hatten/haben, machen wir eine Ausnahme.

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe klein (bis 40 cm Schulterhöhe)
Standort Deutschland
Anfrage zur Adoption