Vermittelte Tiere

REMO

Kategorie: Erfolge 2014
Organisation: Katzen
NOTFALL!!!! in Spanien - geb. 10/2013 - kastriert - männlich - süßer hübscher anhänglicher Jungkater

P..30.10.2014

Remo und Romulo sind bei Michaela  eingezogen 06.12.2014


21.11.2014
Wir freuen uns dass wir berichten können dass Remo und Romulo jetzt zu lieben, total verschmusten, aufgeschlossenen Katern geworden sind! Die zwei sind tolle Freunde die wir gerne gemeinsam vermitteln würden. Übrigens sind es außerdem zwei Katzen die viel zu "erzählen" haben :-)


03.11.2014
Diese beiden Katzen, Remo und Romulus, sind auf einer sehr lieben Pflegestelle. Leider hat die Pflegemutter Ärger mit einer Nachbarin wegen ihrer Katzenliebe. Das heißt für diese beiden dass sie wohl möglich....sollten sie nicht schnellstens ein zuhause finden...in das große Katzengehege ins Tierheim ziehen müssen.  Das wäre für die beiden ein großes Risiko da unsere Erfahrung zeigt dass leider viele Katzen durch den starken Stress dort krank werden. Nun hoffen wir das die beiden ganz schnell ein zuhause finden werden!!


30.10.2014
Remo kam zusammen mit seinem Bruder Rómulo und seiner Mutter Roma. Sie bekam die beiden in einem Garten inmitten der Stadt. Sie wurden sofort zu uns
gebracht damit sie ohne Gefahr aufgezogen werden konnten.
Sie waren nun lange bei ihr und sind nun in einer
Pflegestelle.
Remo war der sozialere im Tierheim, aber die Änderungen haben ihn etwas verängstigt.
Er ist nun etwas ruhiger und dank der Geduld und der Hingabe seiner Pflegemutter, hat er viel mehr Vertrauen gefasst. Er lässt sich gerne streicheln. Er sitzt sehr gerne auf dem Schoss und langsam kann man ihn auch hochnehmen. Es ist manchmal noch ein wenig schwierig, aber er hatte so lange kein zu Hause, da ist das verständlich.
Es wird jeden Tag besser und wir sind sicher dass Remo innerhalb kurzer Zeit der glückliche und liebe Kater sein kann der in ihm steckt.