Vermittelte Tiere

FANTA

Kategorie: Erfolge 2014
Organisation: Hunde
in Abensberg, Bayern – Podenco – geb. 15.05.2014 – männlich – groß werdend - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - freundlich, aufgeschlossen und verspielt

01.11.2014

Fanta ist in sein neues Zuhuase gezogen.


07.10.2014

Hallo Welt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, bin ich ein außergewöhnliches Kerlchen. Nicht nur, dass ich gut ausschaue, nein, ich bin einfach toll! - sagt mein Pflegefrauchen. Ich gehe prima an der Leine, ich bin mit Hunden beiderlei Geschlechts verträglich, ich bin kinderfreundlich..... bin ja selber noch ein Kind, habe keine Ängste und, was wichtig ist..... ich gebe Laut, wenn ich raus muss. Da ich mal ein schöner großer Bursche werde, bestimmt so um die 70 cm, brauche ich zu meinem Glück noch eine tolle Familie, die mir einen schönen edlen Namen gibt!