Vermittelte Tiere

HEMMY & AISHA

Kategorie: Erfolge 2013
Organisation: Hunde
in Stuttgart - geb. 17.05.2013 - süßes Geschwisterpaar - wird nur gemeinsam vermittelt.

C..25.08.2013 

Hemmy und Aisha sind bei Kristin eingezogen 23.11.2013


25.08.2013
Hemmy(schwarz-weiß) und Aisha sind beide so süß. Hemmy hat so weiches Fell. Er ist so lieb und will er immer die volle Aufmerksamkeit. Er rollt sich dann und schnurrt ganz laut. 
Aisha ist die Prinzessin und sie ist recht aktiv. Ab und zu hat sie auch mal Zeit um in Ruhe gestreichelt zu werden :-)) Aisha hat wunderschöne blaue Augen. Beide gehen brav auf das Klo und fressen sehr gut. Da die beiden die einzigen Pflegekatzen auf dieser Stelle sind und sie sich außerdem so gern haben werden sie beide zusammen vermittelt.

 

 

 
 
 
 
 
Sie sind beide sehr gut mit dem Katzenklo und lieben ihr Essen.
 
Ich möchte sie zusammen zu halten, ich sehe, wie unsere Katzen miteinander sind nach