Vermittelte Tiere

NIKA

Kategorie: Erfolge 2013
Organisation: Katzen
bei Frankfurt - geb. 3/2012 - weiblich - kastriert - liebes Kätzchen

P..11.06.2012
J..23.09.2012
K..28.10.2012

Nika ist bei Anna eingezogen 17.12.2013


13.03.2013
Die süße Nika ist nun auch total lieb und zutraulich geworden. Der tolle Mikael//Michel ist jetzt auch auf ihrer Pflegestelle. Die beiden toben durch die Wohnung zusammen..Sie könnten gut zusammen vermittelt werden.


 

10.12.2012
Wir freuen uns sehr das Nina und Nika nun auch schmusig werden....große Freude. Sie kommen jetzt freiwillig zum kuscheln und lassen sich gut anfassen.

 


 

01.11.2012
Die beiden sind jetzt auf einer kleinen Pflegestelle und scheinen dort schon aufzutauen. Gestern haben sie sich bereits streicheln lassen.

 


13.10.2012
Nika und Nina sind leider noch etwas vorsichtig uns gegenüber. Es waren aber total schmusige Kätzchen auf ihrer vorherigen Pflegestelle in Spanien. Deshalb denken wir dass die beiden bestimmt in ihrem zuhause, wenn sie mit weniger Katzen zusammen leben, wieder auftauen werden.

 


23.09.2012
Nika und Nina sind jetzt in Deutschland. Noch beobachten sie ihre neue Umgebung von unter dem Sofa. Aber das wird sich sicherlich schnell geben nach dem aufregenden Tag gestern.....ihre Neugier wird siegen.


11.06.2012
Die süße Nina und ihre Schwester, Nika, sind auf einer Pflegestelle in Spanien auf der schon viele liebe Kätzchen von uns sein durften. Rosita  ist auch dort..daher könnten sie auch mit einer der beiden gut zusammen vermittelt werden. Da auf der Pflegestelle auch ein Hund wohnt sind diese Katzen auch an Hunde gewöhnt. Nina ist verspielt so süß und total anhänglich. Leider hat Nina eine schlimme Entzündung in ihrem Auge. Wir hoffen es kann noch gerettet werden. Nächste Woche wird endschieden ob es eventuell besser entfernt werden sollte.