Vermittelte Tiere

BOUNTY

Kategorie: Erfolge 2013
Organisation: Katzen
bei Dachau (München) - geb. ca. 06.04.2012 - kastriert - großen, vernetzten Balkon oder Freigang - süßes, verspieltes und unerschrockenes Katzenkind

J..25.05.2012

Bounty ist am 02.05.2013 bei Hilde eingezogen


28.10.2012
Die wunderbare Bianca durfte ich nun am Wochenende selber kennen lernen. Sie ist eine so unglaublich liebe und verschmuste und anhängliche Katze dass es mir nicht verständlich ist dass sie keine Anfragen bekommt. Auch Bounty ist so bezaubernd. Bibi ist noch etwas zurückhaltend. Bianca und Bounty haben mich durch ihre Art so verzaubert. Selbst wenn man nicht als erstes auf ihre Fellfarbe steht.......die Art der beiden Katzen ist einfach unglaublich.  Sowas Liebes und Verschmustes..sie kamen auf meinen Schoß obwohl wir uns gerade erst gesehen haben. Bestimmt würde Bibi dies auch in ihrem neuen zuhause gleich lernen!!
Wir würden uns freuen wenn es auch Adoptanten gibt die einfach mal ohne bestimmte Vorstellung bereit wären "nur" auf den Charakter zu schauen..dann wären mit Sicherheit z. B: Bianca und Melissa (kleine schwarze Süße Schmusemaus) und auch Libbby (schwarz-weiße) an erster Stelle.

 


25.05.2012
Bibi, Bianca und die Bounty sind so süß, verspielt und verschmust...total unerschrockene Katzenkinder.