Vermittelte Tiere

HARRY

Kategorie: Erfolge 2013
Organisation: Katzen
in Spanien - geb. ca. 3/2009 - kastriert - männlich - getestet - Freigang - süßer verschmuster Siam-Halblanghaar Mix
V...31.03.2013 .....Harry hat ein zuhause in Spanien gefunden 04.04.2013................................................................................................................................................................................................................................................................ 31.03.2013 Harry ist 4 Jahre alt. Sein Mensch kehrt nach England zurück in eine Mietwohnung ohne Garten und kann ihn daher nicht mitzunehmen!! Harry liebt es im Garten zu sein und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Er hat einen so lieben Charakter...Harry liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden. Mit anderen Katzen hat er kein Problem obwohl er er gewohnt war mit seinem Menschen allein zu leben. Er wird als sehr menschenbezogen und zutraulich beschrieben.