Vermittelte Tiere

STING

Kategorie: Erfolge 2012
Organisation: Hunde
in Altomünster, Bayern - Épagneul Breton - geb. 02.08.2009 - männlich - kastriert - SH 56 cm - katzenverträglich - mit Kindern verträglich - sehr bewegungsfreudig - stubenrein

02.06.2012

Sting ist in sein neues Zuhause gezogen.


10.05.2012

Bretonen-Spaniel-Rüde Sting - jetzt TOM - , 2,5 Jahre, ist ein fabelhafter Familienhund. Er ist von Anfang an kleine Kinder gewöhnt und auch mit Katzen zusammen aufgewachsen. Überaus liebenswert und verschmust, ist er auch sehr darauf bedacht, dass seiner Familie nichts passiert. Tom hat ein großes Bedürfnis nach Bewegung und liebt es, wenn er einen am Fahrrad begleiten kann. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Im Haus ist er ein sehr ruhiger Hund, der auch nichts kaputt macht, wenn er einmal ein paar Stunden alleine ist. In die Wohnung hat er noch nie gemacht; er hält es von abends 22.00 Uhr bis morgens 08.00 Uhr aus. Auto fährt er gerne.