Vermittelte Tiere

GINA

Kategorie: Erfolge 2012
Organisation: Katzen
in Spanien - geb. ca. 3/2011 - kastriert - gesicherter Freigang oder vernetzter Balkon - süße verschmuste sehr anhängliche Puschelmaus

ES...31.03.2012

Gina ist bei Petra eingezogen 08.06.2012


31.03.2012
Gina ist "uns" in Denia in Las Marinas zugelaufen.
Die Retterin erzählt: :" Ist ja eh komisch, dass die Kleine so aufdringlich war und gleich mit ins Haus wollte, nachdem sie im Auto schon mal umgeguckt hatte und mich dann ansah, und was jetzt, wo gehn wir jetzt hin? Nach hause...jaja, da geh ich mit. Hunger hatte sie gar keinen, das konnte also nicht der Grund gewesen sein. Vielleicht spricht es sich bei den Waldkatzen ja rum, dass es hier schoen ist und man gutes Fressi hat und alles was die Katze noch so braucht??"