P...06.03.2012
Momo und Nahima sind in Spanien adoptiert worden 27.03.2012
06.03.2012
:" Mein Name ist Momo ich bin ein wunderschöner roter Kater. Ich lebte mit meiner Schwester und meiner Mutter, Nahia, in einem verlassenen Haus in Torrevieja. Das Straßenleben war echt hart aber wir haben es immer irgendwie wieder geschafft trotz der regelmäßigen Bedrohung der Nachbarn die Anhänger von: Vergiftungsaktionen, Jagdszenen und „Schmeiß uns in die See“ waren. So oft habe ich mich immer wieder gewundert dass meine Mutter trotz alledem immer noch vertrauensvoll und freundlich war. Manchmal war das schon recht merkwürdig zwischen uns den Streunern. Vielleicht war der Grund dafür unsere gute Fee die jeden Abend nach 8 Uhr pünktlich zum Sonnenuntergang mit wunderbaren Streicheleinheiten und super leckerem Essen erschien? Aber nach einiger Zeit bemerkte sie das die Bedrohung so schlimm geworden war das sie Angst um unser Leben bekam. Sie beschloss sie uns zu sich zu holen und uns für eine gewisse Zeit als Pflegemutter aufzunehmen.
Meine Schwester hatte Glück und hat wirklich ein zuhause gefunden. Aber meine Mutter und ich sind immer noch hier und suchen so dringend zusammen ein zuhause. Meine Mutter ist ganz sanftmütig und anhänglich ich bin etwas vorsichtiger leider habe ich auch vor anderen Katzen etwas Angst aber da ich sehr an meiner Mutter hänge wollen wir zusammenbleiben."
Unser großes Problem ist das unsere gute Fee uns sehr bald nicht mehr beaufsichtigen kann dann kommen wir an einen anderen Ort : Katzentiergehege genannt…was das wohl ist?? Wir hoffen auf noch ein Wunder und wir kommen direkt von hier in unser eigenes zuhause..ohja… bitte das wäre so schön!!