Vermittelte Tiere

SNUGGLES

Kategorie: Erfolge 2011
Organisation: Hunde
in Spanien - geb. 20.09.2009 - SH 70 cm - MMK-Test negativ

19.06.2011

Snuggels ist in seinem neuen Zuhause in Weilburg eingezogen.


05.06.2011

reserviert für Eva T.


 

23.05.2011

VK für Eva T. / Weilburg


19.05.2011

Irish Wolfhound Mix

Was für ein seltener Anblick! Als Snuggles zu uns kam, sah er aus, als ob er soeben einen Hundesalon verlassen hätte. Irgendjemand hatte wohl gerade ziemlich viel Geld für ihn ausgegeben und holte ihn dennoch nicht bei uns ab. Dies kommt uns sehr eigenartig vor und wir fragen uns immer noch, was der Grund gewesen sein kann, denn Snuggles ist ein wirklich guter Hund, der jedes Kommando beherrscht, das er beherrschen muss. Er ist ausgesprochen stattlich und er ist gehorsam. Was könnte man sonst noch von einem Hund erwarten?

(im Tierheim seit 18.04.2011)