Vermittelte Tiere

TANGO

Kategorie: Erfolge 2011
Organisation: Hunde
in Untermeitingen, Bayern - geb. 08.03.2011

22.05.2011

Tango ist in seinem neuen Zuhause in Meßstetten eingezogen.


21.05.2011

reserviert für Anneliese H.


 

21.05.2011

Tango ist auf Pflegestelle in Untermeitingen.


 

12.05.2011

VK für Anneliese H. / Meßstetten


 

23.04.2011

Mix-Welpe Tango, 1,5 Monate, männlich.

Ein Ziegenhirt hat uns die Brüder Tango und Zyon gebracht, als sie 2 Wochen alt waren. Leider lönnen wir nichts gegen den Mann unternehmen; er meinte, wenn wir die Babies nicht behalten, würde er sie selber töten. Wir haben versucht, ihn zu überzeugen, damit die Babies wenigstens ein paar Wochen bei der Mama bleiben können, aber er hat abgewehrt. Die Mama kennen wir nicht, aber wir denken, sie ist auch ein Mischling.