Vermittelte Tiere

BRIGITA

Kategorie: Erfolge 2011
Organisation: Katzen
in Spanien - geb. 01.04.2011 - süßes verschmußtes Kitten

24.07.2011

Die kleine Brigita hat ein zuhause in Spanien gefunden 18.08.2011


 

24.07.2011
Bambi (ist vermittelt), Brigita( ist auch vermittelt), Benita
sind die Mädchen und Basil der Junge sie alle sind Geschwister. Sie vier wurden im Garten von Ferienwohnungen gefunden als die Besitzer Ostern dort ankamen. Bambi war der Kleinste des Wurfes. Er war nur die Hälfte von seinen Geschwistern. Er hatte Beißstellen am Kopf die davon zeugten das seine Mutter ihn wohl „aussortieren“ wollte. Erfreulicherweise hat er nun, nach nur ein paar Wochen auf einer Pflegestelle, schon die Selbe Größe wie seine Geschwister erreicht. Alle vier sind glückliche, gesunde, geimpfte Kitten die bereit zur Adoption sind.