Vermittelte Tiere

DOOLEY

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde
in München - geb ca Ende August 2009

10.09.2009
Dooley, ca. 6 Wochen alt, sehr selbstbewusst und aufgeweckt, vermutlich mittelgroß werdend.

Dooley wurde von der Tochter der Tierheimleiterin gefunden, als er auf einer Verkehrskreuzung herumirrte. Sie schnappte sich den kleinen Kerl, bevor er noch von einem Auo überfahren wird, und brachte ihn ins Tierheim Asoka. Weil gerade unsere Michaela bei Siggi im Tierheim zu Besuch war, und noch ein plätzchen im Flieger frei hatte, hatte Klein-Dooley doppletes Glück und konnte gleich mit den Bretonen-Welpen zusammen nach München fliegen.

VK in Wien

Reserviert für Frau Koller

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


11.09.2009 in München angekommen
 
\"
\"
  
10.09.2009 noch in Spanien
 
\"
 

.