Vermittelte Tiere

MINKA

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Spanien - geb. ca. 6/2009

23.08.2009
Mary, Mimi, Minka uns Musi nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand

Ein Mädchen ging im Wald mit ihrem Hund spazieren als plötzlich eine kleine Bande bunter Katzenkinder dem Hund hinterherlief. Wahrscheinlich wurden die Kleinen ausgesetzt, wollten sich aber mit diesem Schicksal nicht zufrieden geben und so kam es, dass die ganze Rasselbande bei einem tierlieben Menschen erst mal eine vorübergehende Bleibe fanden. Die Kleinen waren damals gerade mal drei Wochen jung, mittlerweile sind sie schon 2 Monate alt, geimpft, entfloht und entwurmt - also bald startklar für neue Abendteuer und auf der Suche nach Familienanschluss.

Diesmal aber möchten wir, dass die Initiative von den Menschen kommt - den ersten Schritt haben die Kleinen ja selbst getan und so ihre eigene Rettung veranlasst, nun sind sie als Mensch dran, den passenden Freund aus diesem lustigen bunten Wurf zu finden. Tja, wird die Wahl hat, hat die Qual...

 Sie darf mit ihren Schwestern auf ihrem Pflegeplatz bleiben.