Vermittelte Tiere

MARIO

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen
in Ismaning bei München - geb. ca. 10.04.2009 - kastriert

11.07.2009
Der tolle Mario ist tatsächlich ein Pirat, mit einem Auge. Er ist aber totzdem oder gerade deshalb ein toller "Hecht". Die Mädels reißen sich schon jetzt um seine Gunst.

Auch er darf auf einer Pflegestelle  auf sein Zuhause warten. Alle Kitten freuen sich dort, natürlich nach Absprache, auf Besuch.

01.10.2009
Mario ist sehr verspielt und total verschmust. Er hat nur Flausen im Kopf, räkelt sich gerne mal auf dem Rücken seines Zweibeiners, wenn dieser das Katzenklo säubert, und liebt es, am Abend vor dem fernseher mit seinen Menschen zu kuscheln.

14.10.2009
Mario ist unser ruhiger und lieber Junge im Haus. An den wilden Spielen der Anderen nimmt er nicht teil, er schaut lieber zu. Mario schmust seinen Menschen nieder... wenn es nach ihm ginge, wäre er den ganzen Tag auf dem Arm oder läge als Schal um den Hals. Er ist der geborene Schmusekater und sucht eine Familie, die viel Zeit für ihn hat.

Reserviert für Denny S. in Liederbach  / Andrea?? 8.11.09

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


14.10.2009
 
\"
 
  
11.07.2009
 
\"
\"