Vermittelte Tiere

IDEFIX

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

bei Dachau - geb ca März 2009

Idefix ist ein "Mitbringsel" aus Villamartin, Andalusien. Siggi war dort in der Auffangstation um ein paar Hunde anzuholen, und an Idefix konnte sie einfach nicht vorbei gehen. Er ist klein, süß, superwitzig und unverdorben.

Idefix ist ungefähr im März 2009 geboren und einfach ein nettes Kerlchen in Form eines "andalusischen Langhaar-Mini-Podencos".

18.7.2009
Idefix ist sehr gefestigt, in sich ruhend, keine Heulsuse, bleibt hier im Rudel (5 Hunde) auch gut 2-3 Std allein. Mit den Katzen spielt er. Nachts ist er noch nicht stubenrein, er geht gut Leine und sucht lauffreudige neue Dosis. 

Die Person sollte konsequent in der Erziehung sein, aber mit viel Liebe , da er noch völlig unverdorben ist. Er ist gelehrig, und wird bei positiv Bestärkung sehr schnell lernen, was sein neuer Mensch will.

 

Vorkontrolle für Maja S. in Hepstedt / Gitte