Vermittelte Tiere

LION

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen
bei Dachau(München) - geb. 3.4.2009 - kastriert - Wohnungshaltung - nicht taub - er würde so gern mit der Cathrin zusammen gehen

Kleiner weisser, süßer, lieber, verspielter Kater.  Alle Kitten bei Dachau sind auf einer Pflegestelle deshalb vertragen sie sich so gut.

Reine Wohnungshaltung, da die Weißen sehr Sonnenbrand gefährdet sind. Durch den Sonnenbrand auf den Ohren können sehr massive Entzündungen auftreten.

Er ist mit allen Katzenkindern bei Dachau zusammen auf einer Pflegestelle deshalb vertragen sie sich so gut.

01.10.2009
Weisse Schönheit mit stabiler Persönlichkeit;-) Ihn kann nichts und niemand aus der Fassung bringen, er ist immer cool und für ein paar Streicheleinheiten tut er fast alles.
Lion ist übrigens nicht taub!

19.10.2009 Gerade höre ich von der Pflegemama das der Lion so toll mit der Cathrin  spielt. Die beiden wären ein wunderschönes Paar.

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lion ist am 15.11.09 bei Karin K. in Stockdorf eingezogen. Er wird dort zusammen mit Felidae wohnen.


\"

Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert, doch die Weisheit der Katzen ist letztlich weitaus größer.
(Hippolyte Taine)