Vermittelte Tiere

PUMUKI

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Hofheim bei Frankfurt - geb. 14.04.2009 - Wohnungshaltung -

Süßer kleiner Pumuki in bezauberndem Blacksmoke-Mantel, geschätzte (aber gute) 3 Monate jung auf der Suche nach einem Zuhause. Er hat sich mit Bowie angefreundet - sie sind gemeinsam auf einer Pflegestelle in Spanien und kommen wahrscheinlich auch zusammen nach Deutschland auf eine Pflegestelle - ein gemeinsame Vermittlung wäre schön, ist aber kein Muss.

Update 24.06.2009:
Seit gestern Abend sind Bowie und Pumuki bei mir in Pflege. Pumuki ist total verspielt, extrem schmusig und nuckelt noch gerne mal am Pulli. Er kann auch fauchen wie ein Großer, wenn etwas neu für ihn ist, beruhigt sich aber schnell, wenn er merkt, dass keine Gefahr für ihn besteht. Mit den Hunden hier schliesst er auch langsam Freundschaft, die waren ihm anfangs schon etwas unheimlich.

Pumuki und Bowie sind bei Marion H. in Argenbühl eingezogen.