Vermittelte Tiere

DESIREE

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen
bei Frankfurt - geb. Anf. 4/2009 - kastriert

Desiree, kleine Katzendame - ausgelassen, verspielt aber Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend.

Gingero, Chass,  Desiree und Ashes   sind gemeinsam auf einer Pflegestelle bei Frankfurt. Daher kennen und vertragen sie sich so gut. Bei der Anfrage nach zwei Kätzchen vermitteln wir immer zwei von der selben Pflegestelle.

Update 30.06.2009:
Heute schickte mir die Pflegestelle noch einmal Bilder von ihnen. Alle lebten nun zusammen mehrere Wochen bei ihr und ihrem ca 6 Monaten alten Hund und somit sind also alle absolut "hundetauglich".

Update vom 5.7.09: Sie ist jetzt bei Frankfurt

Desiree und Chass sind bei  Robert P.in Waiblingen eingezogen 8.11.09

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


22.07.2009
 
\"
\"
\"
 
  
Anfang Juli 2009
 
\"
\"
  
Das einzig Rätselhafte an einer Katze ist, warum sie sich je entschieden hat, ein Haustier zu werden.
(Compton MacKenzie)