Vermittelte Tiere

LUIS

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Ismaning(bei München) - geb. 4/2009

Luis ist jetzt (Stand Ende Juni) 10 Wochen alt und bald bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen. Hat er gerade noch wild mit seinen Geschwistern gespielt, wird er gleich darauf wieder zum Baby und schmust mit seiner Mama. Mal liegt er liebevoll bei uns auf dem Schoß, mal hüpft er buckelnd durch die Gegend und möchte die Welt beeindrucken.
Luis ist neugierig, schmusig, tobt gerne, unkompliziert mit anderen Katzen und neuen Menschen... einfach ein normaler junger Kater, der seine Umwelt entdecken und dabei aber behütet sein möchte. Luis ist an einen großen Hund gewöhnt und erprobt derzeit an ihm die Wirkung seines Fauchens :-). Er würde sich über einen vernetzten Balkon oder Freigang und natürlich über einen netten Katzenkumpel freuen.

Luis ist bei Sonja Sch. in Kalchreuth eingezogen.