Vermittelte Tiere

CLEO

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in München - geb. 4/2009 - Wohnungshaltung - zusammen mit Mutter, Melina

Hallo liebe Menschen,
darf ich mich vorstellen? Ich bin Cleo, geboren im April 2009 und wenn ich meinen Menschen glauben darf, bin ich eine wunderschöne junge Katzendame mit einer ganz besonders schönen Fellzeichung. Zudem sagen sie, dass ich aufgeweckt, lustig und verspielt bin. Noch bin ich jedoch ein bisschen schüchtern und würde daher gerne mit meiner Mami zusammen einziehen, die sehr menschenbezogen ist und am liebsten immer Schmusen möchte. Mit meiner Mami als großes Vorbild werde ich sicherlich eine genauso schmusige Katzendame wie sie.
Ich suche nun liebe Menschen, die mich zusammen mit meiner Mutter Melina aufnehmen und mit uns ganz tolle Spiele spielen. Am liebsten spiele ich fangen......

Mit meldet Euch ganz schnell, damit wir uns möglichst bald kennenlernen können!

Bis bald,
Cleo

 

Reine Wohnungshaltung

Cleo ist bei Isabell B. in München eingezogen.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


" "
" "

 

Da waren wir auf dem Weg nach Deutschland

"