Hoppla hier bin ich,
und suche auf diesem Wege ein passendes Zuhause für mich. Wie bei so vielen Gleichgesinnten von mir, werde ich dabei tatkräftig vom AHE-Team unterstützt. Aber nun zu mir: DiJou werde ich gerufen und wenn ich meinen Namen höre, komm ich wie ein Blitz angerannt. Warum ich mein Zuhause verloren habe versteh ich nicht und will es auch nicht verstehen, denn ich bin sehr lieb und anhänglich, verschmust und folgsam.
Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin und selbst gegen Katzen habe ich nichts einzuwenden, im Gegenteil denn hier auf der Pflegestelle gibt es gleich fünf davon und mit einer tobe ich sogar durch den Garten, obwohl sie blind ist. Deshalb bin ich auch ganz vorsichtig mit ihr. Menschen finde ich richtig toll, mit denen kann ich so schön schmusen und spielen und viele Sachen lernen. Heute wurde mir das Apportieren meines Hundespielzeugs beigebracht, da war ich ganz eifrig dabei. Das hat so viel Spaß gemacht, ich brauchte keine Leckerlies. Autofahren kann ich auch schon und stubenrein bin ich auch, wenn ich oft genug die Gelegenheit bekomme nach Draussen zu gehen. Leider kenne ich noch nicht so viel, denn ich lebte bis Jetzt nur im Haus und im Garten. Ich lerne gerade ordentlich an der Leine zu gehen, was auch schon ganz gut klappt. An der Strasse zu gehen macht mir noch ein wenig Angst, aber ich schau mir einfach von den Hunden hier ab, das es nicht so schlimm ist. Ich passe gut in einen Fahrradkorb und in jede kleine Tragetasche, kann also gut Überall mit.
Also, was wollt Ihr mehr??? Ran ans Telefon oder eine Mail geschickt, damit ich bald bei Euch einziehen kann, aber bitte für Immer!!!
Gerne könnt Ihr mich nach Absprache bei meinem Pflegefrauchen zu einem ersten Kennenlernen besuchen.
Bis dahin, Euer DiJou