Vermittelte Tiere

DIEGO

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in München (Krailing) - geb Juli 2008

Hallo liebe Leute,
mein Name ist Diego, geb. bin ich im Juli 2008. Ein Sonnenkind - wie schon unschwer auf meinem schönen Bild zu erkennen. Ein richtiger Wonneproppen. Ausserdem sehr schmusig und verträglich - absolut pflegeleicht. Meine Tiger-Zeichnung spricht doch für sich und dieses herrlich weiche Fell lässt sich super streicheln

Ich habe mir die Karten legen lassen um zu erfahren, ob ich bald tolle Dosis finde. Und es sieht gut aus, meine Hoffnungen werden erfüllt und ich werde eine Reise machen, ausserdem viel, viel Liebe erfahren und vergeben.

Was könnte es Schöneres geben, als dass das neue Jahr gleich mit einem schönen Zuhause und lieben Dosis beginnt. Schnell melden, ich habe schon eine Standleitung zum Flughafen legen lassen, damit ich sofort das Ticket ordern kann. Bin eben ein Mann der Tat.

 

Katzenrätsel, wenn du es lösen kannst, bist du der richtige Dosi für mich:

Zwei meiner Artgenossen und ich sind verwandelt in Blumen auf der Wiese. Ich darf nachts in meiner wahren Gestalt meinem Dosi Gesellschaft leisten. Eines Nachts werde ich dir erzählen, warum ich dir nur nachts Gesellschaft leisten kann und dich bitten mich am Vormittag zu pflücken, damit ich erlöst werde und für immer an deiner Seite bleiben kann. Wie würdest du mich erkennen, obwohl wir alle Drei gleich aussehen?
(Sonja Mezger)

Kastriert und geimpft bin ich auch bereits.

Kein Freigang, reine Wohnungshaltung.

Diego ist bei Anja in München eingezogen.