Vermittelte Tiere

WENDY

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Spanien - geb. August 08, Flugpate nach Frankfurt oder Stuttgart gesucht

Ich bin Wendy, das Schwesterchen von Wum und Win. Geb. ca. August 08. Man sagt von mir ich sei märchenhaft - weiss wie Schnee und schwarz wie Ebenholz. Ausserdem habe ich einen lustigen schwarzen Fellfleck unterm Kinn. Leider erkennt man mich auf dem Bild nicht so richtig gut, dieses Kamera-Ding war mir doch ein bisschen unheimlich. Das ich noch etwas zurückhaltend bin ist nicht verwunderlich, nach allem was wir Geschwister hinter uns haben. Unsere liebe Mama wurde von einem Auto überfahren und auf einmal waren wir ganz allein auf der Welt. Ich hatte furchtbare Angst und war restlos verzweifelt, Wim und Wum haben mich getröstet, gewärmt und beschützt. Darum hänge ich auch so sehr an meinen Brüdern und hoffe, dass ich mindestens mit Einem oder vielleicht sogar allen Beiden gemeinsam vom Märchen-Dosi erwählt werde.

Wir hatten Glück im Unglück und wurden von tierlieben Urlaubern gefunden und aufgepäppelt. Das waren die ersten Menschen, die uns gezeigt haben, dass Zweibeiner ganz toll und interessant sind. Sie haben auch so lustige Spielsachen und verteilen leckeres Futter.

Diese Erstimpfung fand ich dafür weniger gut, aber es muss sein wurde mir erklärt, sonst kann ich nicht in ein neues Zuhause und lieben Dosis reisen. Also habe ich mutig durchgehalten, denn schliesslich warte ich ja auf meinen geliebten Dosi auf einem weissen Ross, der mich in sein Schloss bringt und für immer auf Händen trägt.

Wendy ist bei Familie Ivisic in Ettlingen eingezogen.