Vermittelte Tiere

WUM

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen
in München - geb. August 08bereits komplett geimpft und kastriert

Ich bin der Wum, geb. ca. August 08. Ein superschöner rauch?smoke/weiss Kater mit niedlicher weisser Schwanzspitze.

Meine Geschwister Wim, Wendy und ich haben eine schwere Zeit hinter uns. Unsere Mama wurde von einem Auto überfahren und wir waren ganz alleine und verzweifelt und hatten natürlich furchtbare Angst. Wenigstens hatten wir noch einander.
Tierliebe Urlauber haben uns dann gefunden, mitgenommen und aufgepäppelt. Es sieht so aus, als hätten wir einen sehr guten Schutzengel - vielleicht ist das ja sogar unsere Mama.

Wir sind schon richtig zutraulich, sorgen für Spiel und Spass und erkunden alles. Wir sind ja nicht unbedingt neugierig, aber wissen möchten wir doch alles. Allerdings hätte ich auf das Wissen was eine Impfung ist doch leicht verzichten können. Aber was ein richtiger Kater ist, der geht auch da tapfer durch.

Von den Menschen sind wir inzwischen  begeistert, -ich bin noch ein bisschen vorsichtig, wenn ich aber gekuschelt werde, dann finde ich es klasse.

Die Menschen  eignen sich für sehr viel - spielen, kuscheln, schmusen, Futternapf füllen, Katzenklo sauberhalten.. Die sind so praktisch, dass wir nun gerne in unseren eigenen Privathaushalt mit liebevollem Dosi-Personal einziehen möchten. Wir bieten grosszügige Bezahlung in Form von unendlichen Schmuseeinheiten und abwechslungsreicher Unterhaltung.

Ich brauche unbedingt Freigang, nur im Haus - ist nichts für mich!

Wum ist bei Familie Cramer und Malick eingezogen.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!