Vermittelte Tiere

WIM

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Spanien - geb. August 08, Flugpate nach Frankfurt oder Stuttgart gesucht

Mein Name ist Wim, geb. ca. August 08. Ein superschönes rauch?smoke/weiss Katerkind.

Meine Geschwister Wum, Wendy und ich haben es einem riesengrossen Zufall zu verdanken, dass wir überhaupt noch am Leben sind. Unsere Mama wurde von einem Auto überfahren und wir waren ganz alleine und verzweifelt und hatten natürlich furchtbare Angst. Wenigstens hatten wir noch einander. 

Tierliebe Urlauber haben uns dann gefunden, mitgenommen und aufgepäppelt. Vielen Dank, liebe Lebensretter!

Wir werden täglich zutraulicher und finden Menschen inzwischen ganz toll, so toll, dass wir uns nun auch eigene Menschen zum Liebhaben, Spielen und Kuscheln wünschen. Wir sind die reinsten Wonneproppen, sorgen ordentlich für Unterhaltung, haben immer gute Laune und wollen alles wissen und lernen. Die erste Impfung haben wir auch schon tapfer über uns ergehen lassen.

Sieh Dir meine wahnsinnig spitzenmässige Zeichnung an und vor allem meine elegante Maske. Dagegen hat nicht mal Zorro eine Chance. Zumal ich im Gegensatz zum ihm immer gut und abenteuerlich aussehe, er muss die Maske zwischendurch abnehmen.

Wie wäre es mit einem Plätzchen für mich in deinem Herzen und deinem Haus? Ich würde an beiden Stellen sehr gerne einziehen, am allerliebsten mit meinem Schwesterchen oder Brüderchen oder sogar allen Beiden? Das wäre so gigantisch, da würde ich mich vor Freude kugeln.

Wim ist bei Familie Ivisic in Ettlingen eingezogen.