Vermittelte Tiere

DARTANAN

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Katzen

in Frankfurt - geb Apr 08Orientale mit Bernstein-Augen zum Dahinschmelzen

Hallo...
Na endlich klickt mich mal jemand an. Da will ich mich doch gleich mal vorstellen:
Ich bin Dartanan, der mit den riesen Ohren und den Bernstein-Augen, aber das haste ja sicher schon gesehen. Bin lieb, schmusig und anhänglich aaaaber: Pflegefrauchen sagt, wenn ich meine 5-Minuten habe, kann ich ein kleiner Teufel sein. Ich bin halt noch jung und möchte bei meinen Menschen bloß keine Langeweile aufkommen lassen. Geboren wurde ich im April 08, ja und nun suche ich seit dem meine eigene kleine Familie, die ich bei Laune halten kann. Wenn ihr wollt, bringe ich auch noch meinen guten Freund Luisito mit, aber das ist nicht zwingend notwendig, wenn dafür ein anderer Katzenfreund schon im Haus wohnt - oder Kinder, mit denen spiele ich so gerne.
Meldet euch doch mal, damit wir uns kennenlernen können...
  
Dartanan ist reserviert für Frau Gattner aus Berlin.
 
Am 01.01.2009 ist Dartanan bei Frau Gattner eingezogen.