Vermittelte Tiere

GINGERBOY

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in Ennepetal - geb April 2008

Gingerboy ist im April 2008 geboren und natürlich komplett durchgeimpft und gechipt.
Er ist bestens sozialisert, versteht sich mit Rüden und Hündinnen, und ist absolut kinderfreundlich. Bisher hat er noch keinerlei Jagdtrieb gezeigt und er ist ein unternehmenslustiger, verspielter und gutgelaunter Jungspund.
Er würde sich sicher über eine sportliche Familie mit nettem Hundekumpel freuen.

Ursprünglich stammt Gingerboy aus einem Tierheim in Roquetas und lebte dort an der Kette bei Zigeunern.

Seit Ende August ist er nun schon in Deutschland und hat sich zu einem unbeschwerten Junghund entwickelt, der keine Scheu vor Männern oder sonstiges Fehlverhalten zeigt. Seine aktuelel Schulterhöhe beträgt ca 50cm.

 

 

VK Elfi bei H. Hartl in München

 

Gingerboy ist bei Herrn Hartl eingezogen

""