Vermittelte Tiere

COBI

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in Spanien - ca 4 Monate

Hallo,
ich bin Cobi, geb. ca. August 08. Ein traumhafter roter Tiger. Schnell mein Bild grösser klicken, damit meine herrlich leuchtende Farbe voll zur Geltung kommt.

 
 

Ich bin immer gut gelaunt, zu Streichen und zum Spielen aufgelegt und freue mich wahnsinnig über Streicheleinheiten - davon kann ich gar nicht genug bekommen. Erst ausgiebig mit meinen Katzenkumpels spielen, ordentlich futtern und dann schmusen ohne Ende - so stelle ich mir das Leben vor. Nur mein persönlicher Dosi und ein gemeinsames Zuhause fehlt mir dazu noch.

Weisst Du, dass es die Indianer früher sehr schwer hatten? Wenn sie auf die Suche nach ihrem Schutzgeist gingen - das waren nicht selten Katzen, weil wir eben schon immer besondere, mystische Wesen waren - zogen sie sich tagelang zurück, durften in der Zeit nicht mal was essen, damit sich ihr Schutzgeist in einem Traum zu erkennen gab. Der gefundene Schutzgeist nannte dem Indianer dann die für ihn bestimmten Gegenstände, mit denen er Kraft, Glück und Ansehen erringen konnte.

 

Ich versuche das gerade auch mit dem Träumen, vielleicht gibt sich mein persönlicher Dosi im Traum ja zu erkennen - aber das mit der Hungerei vermeide ich tunlichst, davon bekomme ich nur Albträume.

 

Du kannst das Ganze ja für uns viel einfacher machen. Eine Mail kann schon genügen. Ich verrate Dir - als meinem persönlichen Dosi - dann gerne Deine Glücksgegenstände!

 

 

Komm und email me!

 

Cobi wurde in Spanien vermittelt