Vermittelte Tiere

MATIAS

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in Spanien - Rauhhaar-Galgo Rüde ca. 5-6 Jahre, anhänglich und verträglichSH ca. 66cm

Matias - ein hübscher Rauhhaar-Galgorüde, ca. 5-6 Jahre alt, noch sehr abgemagert, wurde vom Tierheim Asoka aus der Perrera geholt.
Er hat sehr schlechte Zähne, vorne unten fehlen die kleinen Zähnchen, er ist sehr knochig, sogar am Kopf.
Charakterlich ist er ein anhänglicher unerschrokener Hund, der auch mit allem verträglich ist.
 
MMT: Erlichiose positiv
 
 
 
Matias wurde am 25.12.08 in Alicante abgeholt, von seinem Herrchen Patrick und lebt nun in einer Tierli Villa in der Schweiz.
 
Liebe Esther und Patrick, herzlichen Dank für die Adoption dieses armen, vernachläßigten Galgo´s,  der bei Euch in allerbesten Händen ist. Welcher Hund hat seinen Tierarzt schon Zuhause?
Herzliche Grüsse in die Schweiz, alles Gute für Matias