Vermittelte Tiere

VERANO

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde
in Fröndenberg - Verano ist ein wunderschöner, großer Galgorüde

Verano:

Galgo Espaniol

Ca: 3,5 Jahre alt

Ca. 75Cm groß  !!!

 

Hallo,

Ich bin der liebe aber sehr kräftige Verano und lebe momentan in meiner Pflegestelle und benehme mich Menschen groß und klein und Katzen gegenüber sehr gut.

Früher lebte ich schon mal in einer Familie… leider war da kein Platz mehr für mich und meine lieben Pflegeltern haben mich jetzt aufgenommen.

Ich lebe zwar momentan in einem großen Rudel aber so wirklich toll find ich das nicht…

Ich möchte viel lieber Menschen die den ganzen Tag nur für mich da sind, evtl. noch ein weiterer Hund damit es nicht so langweilig ist wenn meine Menschen mal weg sind.

Ich bin im Haus eigentlich ruhig … was ich noch erwähnen sollte… ich kann problemlos ALLE Türen öffnen … meine Menschen müssen also immer schön die Türen abschließen - sonst komm ich euch bei der Arbeit besuchen;-)

Eigentlich bin ich gar nicht so gern allein, aber wenn ich von Papa oder Mama ein getragenes T-Shirt oder gar die Bettdecke bekomme, kuschle ich mich darauf ein und warte geduldig das sie nach Hause kommen - kurzum bin ich ein riesengroßer Schmusebär.

Vor ein paar Wochen wurde ich noch durch einen Biss von einem weniger netten Kollegen an der Pfote so schwer verletzt das ich auch noch operiert werden musste… Sehnenverletzung.

Bis vor ein paar Tagen musste ich so einen riesigen nervigen Verband tragen und durfte nicht rennen…-bin bald wahnsinnig geworden vor Tatendrang. Jetzt darf ich endlich wieder rennen und bin überglücklich… die ganze Geschichte wird dann bald vergessen sein.

Auf zu neuen Taten

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben melden Sie sich einfach bei meinen Pflegeeltern… ich glaub die beißen nicht.

Verano ist bei Maja in Röthenbach eingezogen.

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!